FANDOM

Honey (ハ ニ ー Hanī) ist Dandys "Freund" und eine sprudelnde Kellnerin, die im BooBies Restaurant arbeitet, das Dandy häufig besucht.

Aussehen Bearbeiten

Honey hat gewelltes blondes Haar, das von einem lila Stirnband zurückgehalten wird. Während der Arbeit trägt sie ein knappen Outfit, bestehend aus einem rosa und weißen Top und passenden Shorts mit einem Clip-on Order Board. Sie trägt gelbe Schuhe, mit knielangen Socken und Playboy Bunny-artigen Manschettenknöpfen. Sie hat einen sternförmigen Glanz in ihren Augen, im Gegensatz zum kreisförmigen Glanz, den jeder andere Charakter hat. Sie hat eine weiße Halskette um den Hals.

Persönlichkeit und Beziehungen Bearbeiten

Honey ist ein fröhliches Mädchen, das immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht hat. Obwohl sie wie eine dumme Blondine wirkt, ist sie viel schlauer als irgendwelche der Protagonisten. Honey ist auch stärker als sie erscheint, da sie trotz der massiven Größenunterschiede zwischen den beiden einen Pfahlriver auf Dr. Gel ohne große Anstrengung ausführen konnte.

Trivia Bearbeiten

Trotzdem sind Dandy und Honey "Freunde" (auf sarkastische Weise), sie genießt tatsächlich Dandys Gesellschaft. Sie scheint auch für sein Wohl zu sorgen, wie gezeigt, als sie hörte, dass er starb, aber ihr unbekannt war, wurde er ein Zombie. Sie war froh, dass er in Ordnung war. Ein Hologramm von ihr war auf der BooBies Point Card. Honey nahm an der Raumfahrt in Episode 7, unter Team BooBies teil. Sie fuhr ein rosa Fahrzeug mit Anhängsel. Das ist vielleicht ein Hinweis auf den Wacky Racer Charakter, Penelope Pittstop. Sie ist die jüngere Halbschwester von Gentle Nobra. Trotz halb-Cloudian hat sie keine Wolke. Sie kann die alte Sprache von Lagado lesen, die ein anderes Skript zum normalen Raumdandytext benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki