FANDOM

Bea (ビ ー Bī) ist Dr. Gel Rechtshänder. Er ist sehr veränderlich im Vergleich zu Dr. Gel. Doch "Never Ending Dandy Baby" zeigte, dass wir ein Spion für das Jaicro Empire waren, nachdem er Dr. Gel erschossen hatte. Bald darauf versuchte er, die Pyonium-Energie in Dandy für sich selbst zu nehmen. Doch leider hat Bea, Gel die Pistole überlebt, und bevor Gel aus Zorn sterben konnte, zerschmetterte Dr. Gel ihn in die Hand und tötete ihn.

Aussehen Bearbeiten

Bea hat eine große, gurkenförmige Kopf- und hellgrüne Haut. Er hat auch mittelschwarze Haare, trennte sich an der Stirn. Bea trägt einen großen weißen Laborkittel und eine blaue Hose. Unter seinem Mantel trägt er ein lila Hemd.

Persönlichkeit Bearbeiten

Bea ist in der Regel zurückgelegt, mit allen Mitteln möglich zu versuchen und folgen Dr. Gel's Ordnung. Leider für Dr. Gel, das ist keine gute Sache, denn Bea wird versuchen, den leichten Ausweg in Situationen zu machen.

Er ist nicht so leidenschaftlich über die Jagd Dandy als Dr. Gel, sondern hat ein Händchen, ihn sowieso zu finden, in der Regel durch reines Glück wie ihn im Fernsehen oder auf Meows Statusaktualisierungen zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki